Ergebnisse O19 und U19

Die 4. Mannschaft hat am Donnerstag, den 28.11., bei uns in der Halle leider 0:8 gegen Bad Dürkheim 3 verloren.
Sie sind mit drei Jugendspielern als Verstärkung angetreten: Moaz Ahmad, Mike Schumak und Miriam Kubik.
Das 1. HD (Oliver Metz und Mike Schumak) haben sich in 3 Sätzen geschlagen geben müssen und auch die 3 Herreneinzel und das Dameneinzel haben stark gekämpft.
 
Damit steht die 4. Mannschaft nun zur Halbzeit auf dem 6. und letzten Tabellenplatz, aber das kann sich in der Rückrunde noch ändern.
Das nächste Spiel steht am Freitag den 17.01.2020 in Bad Dürkheim an.
 
 
Heute, den 01.12.2019, fand im Schulzentrum Nord die Vereinsmeisterschaft unserer Jugend statt.
Dabei waren alle unsere Jugendspieler/-innen eingeladen teilzunehmen. Es wurden 2 Altersklassen ausgespielt, die U15 und die U19 (bei mehr Teilnahme von U11, wäre eine weitere Altersklasse aufgemacht worden).
Die beiden anwesenden U11erinnen haben stark in der U15 mitgespielt.
 
Die Ergebnisse hier aufgelistet.
Einzel: U15:                                                 U19:
                1. Juca Naumann                                1. Jasmin Stumptner
                2. Yasmin Sakalla                                2. Mike Schumak
                3. Jannik Stumptner                            3. Moaz Ahmad
                4. Diana Sakalla                                  4. David Schäfer
                5. Amelie Simon                                  5. Radish Ahmed
                6. Jule Vollmar                                    6. Hannah Brill
                7. Isabella Lacagnina
                8. Lara Jaubert (U11)
                9. Emma Simbgen (U11)
 
Doppel: (Um noch „schöne“ Spiele zu ermöglichen sind in den Paarungen David Mogalle, Holger Berthold und Kurt Schardt mit eingesprungen.)
U15:         1. Yasmin und Diana Sakalla
                2. Jannik Stumptner und David Schäfer
                3. Emma Simbgen (U11) und Holger Berthold (E)
                4. Lara Jaubert (U11) und David Mogalle (E)
                5. Amelie Simon und Isabella Lacagnina
 
U19:         1. Jule Vollmar und Kurt Schardt (E)
                2. Mike Schumak und Juca Naumann
                3. Hannah Brill und Jasmin Stumptner
                4. Radish Ahmed und Moaz Ahmad
 
Ich bedanke mich nochmal im Namen der Turnierleitung bei allen für die zahlreiche Teilnahme und die schönen Spiele.