Ferienprogramm 2021

In diesem Jahr konnten wir in den Sommerferien glücklicherweise, trotz Corona, unsere Gäste und Mitglieder in den Hallen begrüßen.

Vom 09. August bis zum 26. August konnte man dreimal die Woche trainieren oder in unsere Sportart Badminton reinschnuppern.

Montags fand im Schulzentrum Nord für die Erwachsenen normales Training oder Hobbyspiele statt.

Mittwochs im Burggymnasium und donnerstags im Schulzentrum Nord konnten Schüler und Jugendliche am Ferienprogramm teilnehmen. In der Gruppe danach durften dann die Erwachsenen wieder die Schläger schwingen und die Bälle fliegen lassen.

In diesem Jahr nutzen auch neue sportinteressierte die Zeit und kamen zu uns ins Training. Wir freuen uns schon Euch nach den Ferien wieder zusehen. Unsere Trainingszeiten findet ihr hier Training – bvkl.de

Am 26. August fand für unsere Schüler und Jugendliche ein kleines Abschlussturnier statt. Die Kids mussten Bälle mit dem Schläger jonglieren, Unterarmstützen halten und mit einem Schläger und einem Ball einen kleinen Parkour laufen.

Nach einem engen Endergebnis erreichte Xenia R. den 3. Platz, Patric O. den 2. Platz und Louis R. den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch !